Die Muppets
"Die Muppets" kehren zur Primetime mit einer zeitgemäßen Show im Doku-Stil zurück. Zum allerersten mal zeigt eine Serie das Privatleben und die Beziehungen der Muppets, sowohl Zuhause als auch am Arbeitsplatz. Zudem ihre Liebesgeschichten, Trennungen, Erfolge, Enttäuschungen, Wünsche und Begehren. Dies ist eine eher erwachsene Muppet Show, für "Kinder" jeden Alters.