Gänsehaut: Die verschwundenen Kinder
Die Zwillinge Devin und Cece werden nach Gravesend in Brooklyn geschickt, um einen Sommer bei ihrem geschiedenen Vater, dem Wissenschaftler Anthony Brewer, zu verbringen. Die beiden Teenager müssen sich mit neuen Freunden zusammenschließen, um die Nachbarschaft vor einer lange im Verborgenen lauernden Bedrohung zu retten.