Genius mit Stephen Hawking
Stephen Hawking zeigt uns in einer neuen Wissenschafts-Show unser wahres Potenzial und fordert Freiwillige – und uns Zuschauer – heraus, wie die größten Genies der Geschichte zu denken, um die härtesten und hartnäckigsten Fragen der Menschheit zu beantworten. Über aufwendige Experimente und Stunts reisen wir mit den Freiwilligen durch Molekularbiologie, Astrophysik und sogar Quantenmechanik.