Grand Hotel
Dieses provokante Drama spielt im letzten noch familienbetriebenen Hotel im multikulturellen Miami Beach. Hotelbesitzer ist der charismatische Santiago Mendoza, seine elegante zweite Frau Gigi und ihre erwachsenen Kinder genießen das erfolgsverwöhnte Leben in vollen Zügen. Die loyalen Hotelmitarbeiter runden diese zeitgemäß neu aufgelegte Oberklasse/Unterklasse-Geschichte ab. Reiche und schöne Gäste, die im Luxus schwelgen, doch hinter dem perfekten Äußeren verbergen sich Skandale, ausufernde Schulden und explosive Geheimnisse.