Hitler's Death Squad
Ein umfassender Einblick in den Schrecken und das Chaos des letzten Kriegsjahres des 2. Weltkriegs. Dieser Film arbeitet das letzte Jahr der Panzerdivision „Das Reich“ auf, die, um in die Normandie zu gelangen, Frankreich durchquerte und auf dem Weg dorthin Massenmorde verübte.