Je Te Promets
Paul und seine Frau Florence erwarten die Geburt ihrer Drillinge. Mathis hat gerade die Identität seines biologischen Vaters entdeckt. Maud kämpft mit ihrem Gewicht und sucht nach einem Lebenssinn. Als Michael während eines Fußballspiels einen Gegner angreift, verbreitet sich das im Internet. Heute feiern sie alle ihren 38. Geburtstag.