Jonas
JONAS ist die heißeste Rockband der Welt! Nick, Kevin und Joe rocken als gefeierte Superstars die Bühne, doch eigentlich sind sie einfach drei normale Jungs aus New Jersey, die ihren Traum leben.
JONAS ist die heißeste Rockband der Welt! Die Bandmitglieder Nick, Kevin und Joe (gespielt von den echten Stars The Jonas Brothers) sind Superstar-Popidole, die es jeden Abend auf der Bühne krachen lassen. Aber hinter den coolen Klamotten und Gitarren sind sie einfach drei Jungs aus New Jersey. Die Brüder wohnen immer noch zu Hause mit Mom, Dad und dem kleinen Bruder Frankie. In der Schule hängen sie mit ihrer Freundin und Style-Expertin Stella Malone ab. Wenn ihre Klassenkameradin und größter Fan, Macy, ihretwegen völlig außer Kontrolle gerät, gibt es normalerweise Verletzte.