Kleine Einsteins
Diese innovative Serie führt Vorschulkinder auf neue Art an Musik und Kunst heran. In jeder Folge treffen sich unsere vier Helden zuerst in ihrem Klubhaus im Garten, um sich dann auf eine neue Reise mit einem bestimmten Ziel zu begeben.
Diese innovative Serie führt Vorschulkinder auf neue Art an Musik und Kunst heran. In jeder Folge treffen sich unsere vier Helden zuerst in ihrem Klubhaus im Garten, um sich dann auf eine neue Reise mit einem bestimmten Ziel zu begeben. Unterstützt werden die Helden von ihrer dynamischen Rakete ROCKET. Zusammen brechen sie zum „Einsatz des Tages“ auf, bei dem Rocket sie an viele interessante neue Orte bringt, beispielsweise zur Chinesischen Mauer, zu Big Ben, zum Eiffelturm oder in Van Goghs Sternennacht. Wenn ihnen Hindernisse begegnen, wenden sich die Helden an die Zuschauer, die ihnen bei ihrer Aufgabe helfen können.