Kuzco's Königs-Klasse
Kuzco's Königsklasse ist eine einzigartige Zeichentrickserie über Kuzco, einen egozentrischen, verwöhnten Teenager, der aber auch ein Thronfolger ist. Um offiziell König werden zu können, muss er erfolgreich die staatliche Inka-Schule abschließen. Seine Freundin Malina hält seine Launen im Zaum. Doch werden Kuzcos Gefühle für sie trotz all seiner Bemühungen unerwidert bleiben? Die böse Yzma (getarnt als Rektorin Amzy) und ihr dümmlicher Kumpan Kronk wollen verhindern, dass Kuzco Erfolg hat.