Mighty Ducks
Als der finstere Dragaunus Puckworld übernimmt, schlägt eine Gruppe hockeybegeisterter Enten zurück. Während des Kampfes gelangen sie in ein dimensionales Portal, und sie landen auf der Erde. Sie bilden eine Hockeymannschaft (die Mighty Ducks) und bauen eine geheime Basis, um die Erde vor Dragaunus zu beschützen und einen Weg nach Hause zu finden.
Puckworld ist das Zuhause einer Rasse von hockeybegeisterten humanoiden Enten. Als der finstere Dragaunus den Planeten übernimmt, gelingt es einer Gruppe entschlossener Rebellen, den Mighty Ducks, ihn vom Planeten zu vertreiben. Während des Kampfes gelangen sie in ein dimensionales Portal, und sie landen in Anaheim, Kalifornien. Die Enten bilden eine Hockeymannschaft und bauen eine geheime Basis unter dem Anaheim-Teich, damit sie weiter gegen Dragaunus kämpfen und hoffentlich einen Weg nach Hause finden können.