Mila in the Multiverse
Auf der Suche nach ihrer Mutter Elis reist die 16-jährige Mila durch das Multiversum und erlebt dabei das Abenteuer ihres Lebens. Auf ihrer Reise trifft sie auf die Operatoren, eine geheimnisvolle und gefährliche Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, alle anderen Universen auszulöschen. Sie wird sich ihnen entgegenstellen müssen, um das riesige Multiversum zu retten.
Auf der Suche nach ihrer Mutter Elis, zu der sie eine innige Beziehung hat, reist die 16-jährige Mila durch das Multiversum und erlebt dabei das Abenteuer ihres Lebens. Doch bald wird sie erkennen, dass die Suche nach ihrer Mutter ihr geringstes Problem ist. Auf ihrer Reise erfährt sie von der Existenz vieler Universen und trifft auf die Operatoren, eine geheimnisvolle und gefährliche Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, alle anderen Universen auszulöschen. Während Mila versucht, ihre Mutter zu finden und alle zu retten, lernt sie, wie sie in dieser neuen Realität überlebt. Trotz der vielen Gefahren, die auf sie zukommen, weiß Mila, dass das die unglaublichste Reise ihres Lebens ist.