Mirage
Claire macht einen Neuanfang in Abu Dhabi mit ihrem Sohn Zack und Ehemann Lukas. Doch ihr neues Leben als Expat wird überschattet, als sie herausfindet, dass ihr verstorbener Ehemann noch lebt. Nun begibt sich Claire auf eine Mission um Leben und Tod, wird in Erpressung und nukleare Sabotage verwickelt und muss die Menschen täuschen, die sie am meisten liebt.