O11CE
"O11CE" erzählt die Geschichte von Gabo Moreti (Mariano González), einem Teenager, der für den Fußball brennt und bei seiner Großmutter in dem kleinen Ort Álamo Seco lebt. Francisco (Nicolás Pauls), der Cheftrainer des angesehenen Instituto Académico Deportivo (IAD), bemerkt Gabos Fußballfähigkeiten und beschließt, ihm ein Stipendium zu geben.
"O11CE" erzählt die Geschichte von Gabo Moreti (Mariano González), einem Teenager, der für den Fußball brennt und bei seiner Großmutter in einem kleinen Ort namens Álamo Seco lebt. Francisco (Nicolás Pauls), der Cheftrainer des angesehenen Instituto Académico Deportivo (IAD), bemerkt Gabos Fußballfähigkeiten und beschließt, ihm ein Stipendium zu geben. Gabo beginnt sein Abenteuer mit einer Reise nach Buenos Aires, um in der Unterkunft des IAD zu wohnen. Sein Traum ist, ein großer Fußballer zu werden, doch er weiß nicht, dass das Schicksal ihm auf dem Weg dahin die Geheimnisse seiner Familiengeschichte offenbaren wird.