Out There with Jack Randall
Zoologe Jack Randall nimmt uns mit, wenn er in den erbarmungslosesten Umgebungen der Erde nach exotischen, gefährdeten und kultigen Spezies sucht. Jack wandert tief in den australischen Outback, um tödliche Krokodile, unberechenbare Pythons, bedrohte Grüne Meeresschildkröten, giftige Schlangen und wilde Kängurus zu erforschen.