Penny on M.A.R.S.
Penny, heimliche Tochter des berühmtesten Popstars, und ihre Freundin Camilla besuchen die M.A.R.S. , die wichtigste Schule für Musik und Kunst.
Penny ist die Tochter von Bakia, dem aktuell berühmtesten Popstar. Mit ihrer besten Freundin Camilla beschließt sie, M.A.R.S. , die wichtigste Schule für Musik und Kunst, zu besuchen. Hier wird sie neue Freunde finden, sie wird sich vielen Herausforderungen stellen, und sie wird weiter nach dem Vater suchen, den sie noch nie getroffen hat.