Zimmer 301
Während des Urlaubs der Familie Kurtti in Finnland passiert eine Tragödie: Der zweijährige Tommi stirbt durch einen Schuss und der zwölfjährige Nachbarsjunge Elias wird für den Tod des Kindes verantwortlich gemacht. Zwölf Jahre später, während ihres Urlaubs in einem griechischen Resort, erhält die Familie einen anonymen Drohbrief und in Zimmer 301 begegnen sie einem Mann, der aussieht wie Elias.