Zurückgebliebenes Gepäck
Als die halbmarokkanische Polizistin Samira Laroussa nach den Anschlägen auf dem Flughafen Zaventem den Opfern und ihren Angehörigen die zurückgebliebenen Koffer aushändigt, beginnt für sie die größte Aufgabe ihrer Karriere.
Als die halbmarokkanische Polizistin Samira Laroussa nach den Anschlägen auf dem Flughafen Zaventem den Opfern und ihren Angehörigen die zurückgebliebenen Koffer aushändigt, beginnt für sie die größte Aufgabe ihrer Karriere. Dabei stößt sie auf Vorurteile, Stolz und Trauer, aber Samira hält an ihrer Mission fest, allen zu helfen. In ihrer blinden Unnachgiebigkeit übersieht sie jedoch eines: sich selbst. Zurückgebliebenes Gepäck ist eine bittersüße Geschichte darüber, wie Menschen auch in den schwierigsten Momenten Solidarität, Liebe und Hoffnung finden können.