Estrategia Del Silencio, La
Die Entgleisung eines Zuges löst das schlimmste U-Bahn-Unglück der Geschichte aus und fordert 43 Todesopfer. Trotz einer Nachrichtensperre und des Schweigens der Regierung führen die Hinterbliebenen einen scheinbar aussichtlosen Kampf darum, die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Opfern Gerechtigkeit zuteilwerden zu lassen.