Longboarding LA to NY
Eine britische Filmcrew begibt sich auf eine ehrgeizige Reise: 4.500 Kilometer mit dem Longboard von Los Angeles nach New York City. Unterstützt von einem kleinen Team stellen sie sich der Wüste, Bergen und Städten und dokumentieren ihr lebensveränderndes Abenteuer.