Father and Daughter
Diese rührende Geschichte hat die innige Beziehung zwischen Vater und Tochter zum Thema. Vor der Kulisse der weitläufigen niederländischen Landschaft verabschiedet sich ein Vater von seiner kleinen Tochter und geht fort. Während die Jahreszeiten vergehen, wird das Mädchen erwachsen und gründet eine eigene Familie. Doch die tiefe Sehnsucht nach ihrem Vater begleitet sie ein Leben lang.