Slow Light
Ein siebenjähriger Junge, der blind geboren wurde, sieht plötzlich ein Licht, doch es stammt aus seiner Vergangenheit. In einer medizinischen Untersuchung stellt sich heraus, dass es sieben Jahre dauert, bis das Licht seine Retina durchdringt und sein Bewusstsein erreicht. Dieser Augendefekt führt bei dem Mann zu einer mentalen Unreife, der Unfähigkeit, die Gegenwart zu verstehen, und einer verspäteten Reaktion auf lang vergangene Ereignisse. Der Mann lebt ständig in der Vergangenheit.