Mayday Spezial - Das Wunder vom Hudson River
Miracle Landing on the Hudson erzählt die dramatische wahre Geschichte der erschreckenden und letztlich triumphalen Notlandung des Fluges 1549 im Hudson River. Mit intimen und emotionalen Interviews sowie groß angelegten dramatischen Rekonstruktionen enthüllt der Film Details von Passagieren und Crew und zeigt, dass der Crash selbst erst der Anfang ihres Überlebenskampfes war.