Million Dollar Arm
Das Schicksal von JB Bernsteins Spielervermittler-Karriere hängt daran, ob er in Indien einen Kricketspieler findet, den er für die amerikanische Baseball Major League trainieren kann.
Die Karriere des Spielervermittlers JB Bernsteins (Jon Hamm) läuft gar nicht gut. Daher unternimmt er einen allerletzten Versuch um seinen Lebensunterhalt zu retten: Er will unter Indiens Kricketspielern den nächsten Baseball-Star finden. Dazu reist er nach Indien und produziert dort die Fernsehshow „The Million Dollar Arm”. Mithilfe des Ex-Baseballtrainers Ray Poitevint (Alan Arkin) findet er Dinesh (Madhur Mittal) und Rinku (Suraj Sharma), zwei 18-Jährige, die keine Ahnung von Baseball haben, aber schnell werfen können. In der Hoffnung sie in der Major League unterzubringen und schnelles Geld zu verdienen bringt JB die beiden zum Training nach Amerika – mit überraschenden Ergebnissen.