Amerikas Nationalparks
„Amerikas Nationalparks“ stellt die Landschaften und die Tierwelt von zehn unglaublich vielfältigen und schönen Parks vor – einige davon berühmt, andere überraschend unbekannt. Die Serie zeigt Amerikanern und der ganzen Welt, dass jeder dieser Nationalparks ein natürliches Juwel ist und zusammengenommen ein echtes Nationalheiligtum bilden.