Pandora: Beneath the Paradise
Hong Taera erleidet ein Schicksal wie das der Pandora in der griechischen Mythologie. Alle beneiden sie um ihr Leben mit ihrem perfektem Ehemann und ihrer Tochter. Doch dann holen sie verdrängte Erinnerungen ein. Sie macht sich auf, um Rache zu nehmen und ihre geliebte Familie zu beschützen.