Time: Le Temps D'un Hiver
Jeden Winter sucht die PVS Company nach Momenten reinen Glücks, in denen die Zeit stillsteht und die Welt einem selbst gehört. Sie meistern das wilde, unvorhersehbare Wesen des Winters, einer flüchtigen und zerbrechlichen Jahreszeit. Dieser Film fängt die Geschichte dieser wunderbaren Zeit ein, die von Skifahrern, die sich nur im Winter ihrer Leidenschaft hingeben, geliebt wird.