Um Dia De Futebol Part 1
Die Dokumentation „Um dia de Futebol” zeigt die Erlebnisse von Fans, Spielern und Trainern von Desportivo das Aves in den 24 Stunden vor den letzten Momenten des portugiesischen Pokals. Der kleine Verein krönt sich in einer David-gegen-Goliath-Geschichte zum Sieger. Mit exklusiven Aufnahmen von Momenten vor und während des Spiels.