Cocodrilo
Jeden Nachmittag sitzt Alicia mit einer Tasse Tee vor YouTube und sieht sich die Videos auf dem Kanal ihres entfremdeten Sohns an. Der junge YouTuber Víctor, der sich „VíctorGaming“ nennt, beantwortet die persönlichen Fragen seiner Zuschauer. Heute geht es um seine nicht mehr vorhandene Beziehung zu seinen Eltern, und Alicia hat etwas Wichtiges zu sagen.