The Phoenix of Gloucester
Der frustrierte Großstadt-Autor Charlie wird in das marode Landhaus seines kranken Großvaters geschickt, um dessen Habseligkeiten zusammenzupacken. Bei einem letzten Treffen, das in einem Hospiz stattfindet, bittet der Großvater Charlie eindringlich darum, den mysteriösen „Phönix“ wiederzufinden. Mithilfe der wunderschönen Natur, die das Haus umgibt, und einer zufälligen Begegnung mit einer Künstlerin beginnt Charlie zu verstehen, was sein Großvater meinte.