Time Traveler
Der zehnjährige Martin lebt in einem Wohnwagen und ist so verrückt nach „Zurück in die Zukunft“, dass er versucht, seinen eigenen DeLorean aus einem alten Auto und Schrottteilen zu bauen. Als Martins Familie erfährt, dass sie ihren Stellplatz verlassen müssen, läuft Martin die Zeit davon, sein Projekt zu beenden. Dies führt zu Spannungen mit seinem Vater, und es ist kein Fluxkompensator in Sicht.