Adult Under Construction
Eine 25-jährige Frau sucht nach wissenschaftlichen Erklärungen für ihr Verhalten als Teenager und erforscht die Veränderungen in der Pubertät. Jede Generation steht vor der Herausforderung der Adoleszenz und muss biologische und gesellschaftliche Veränderungen bewältigen. Die Forschung gibt Aufschluss über das Gehirn von Teenagern, aber die Grundlagen der Adoleszenz bleiben unverändert.