Brilliant Corners: Ghana
Sam erkundet die Surf und Tanz-Kultur in Ghana und ehrt dabei den Surfschulpionier Brett „Mr. Bright” Davies. Inmitten des Genres der Highlife-Musik und der Schönheit der Küste untersucht er die Wirkung dieser Sportart an der Goldküste, einer stabilen Region mit zugänglichen Flugrouten und üppigen Landschaften.