Circuito Di Pescara: Acerbo Cup
Coppa Acerbo: Dieses legendäre Autorennen, das 1924 ins Leben gerufen wurde, zog die besten Rennfahrer und Hersteller an und wurde zu einem Symbol für Geschwindigkeit, Gefahr und historische Momente. Von Nuvolari bis Fangio wird dieses Rennen in einem Dokumentarfilm gewürdigt, der Interviews und alte Aufnahmen miteinander verbindet, um zu zeigen, was dieses Rennen wirklich ausmacht.