Forglemmegei
Tief im norwegischen Wald lebt ein alter Mann mit seinem Freund, einem Troll. Eines Tages deutet der Troll an, dass es für ihn an der Zeit ist, ihr Zuhause zu verlassen, aber der Mann will sich nicht der Wirklichkeit stellen. Eines Morgens ist der Troll verschwunden. Der Mann zieht los, um den Troll zu suchen, doch er verirrt sich in seinen eigenen Gedanken. In seinem dunkelsten Moment wird ihm klar, dass er das Schicksal seines Freundes akzeptieren muss, um Frieden zu finden.