Held For A Moment
Alice, die unter Depressionen und einer posttraumatischer Belastungsstörung leidet, schafft es nicht mehr, sich der Außenwelt zu stellen. Während sie leugnet, was ihr passiert ist, macht ihr Ehemann Robert lange Überstunden, um seine eigenen Probleme zu ertragen.