Eine zauberhafte Nanny
Der Leichenbestatter Cedric Brown steht erneut vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Er muss sich auf die Suche nach eine Kindermädchen innerhalb kürzester Zeit für seine sieben ungezogenen Kinder machen, die seit dem Tod ihrer Mutter nur Streiche und Unfug im Kopf haben.
Der Leichenbestatter Cedric Brown steht erneut vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Er muss sich auf die Suche nach eine Kindermädchen innerhalb kürzester Zeit für seine sieben ungezogenen Kinder machen, die seit dem Tod ihrer Mutter nur Streiche und Unfug im Kopf haben. Nachdem die Arbeitsvermittlung ihn erneut abschmettert, klopft eines Nachts die schaurige Nanny Mcphee an der Tür. Die Kinder wollen auch diese Nanny loswerden, doch wie durch Magie beginnen sie sich zu benehmen. Als ihre fiese Großtante Adelaide auch noch das Haus zurückhaben möchte, müssen die Kinder wohl oder übel mit Nanny McPhee zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.