Madu
"Madu" begleitet den 12-jährigen Anthony Madu, der sein Zuhause in Nigeria verlässt, um an einer der renommiertesten Ballettschulen der Welt zu studieren - vom Barfußtraining auf den Straßen von Lagos bis zum Auftritt auf der Bühne in England. Seine Reise ist eine Geschichte über Mut, Wachstum, außergewöhnliche Hindernisse, eine unerwartete Komplikation, die seine Träume bedroht, und schließlich seine Suche nach Zugehörigkeit.
"Madu" begleitet den 12-jährigen Anthony Madu, der sein Zuhause in Nigeria verlässt, um an einer der renommiertesten Ballettschulen der Welt, der Elmhurst Ballet School, zu studieren - vom Barfußtraining auf den Straßen von Lagos bis zum Auftritt auf der Bühne in England. Anthony, der kaum aus seinem Viertel in Lagos herausgekommen ist, findet sich in einer fremden, neuen Welt wieder, in der sein größter Traum plötzlich zum Greifen nahe ist. Seine Reise ist eine Geschichte über Mut, Wachstum, außergewöhnliche Hindernisse, eine unerwartete Komplikation, die seine Träume bedroht, und schließlich seine Suche nach Zugehörigkeit. "Madu" ist ein spannender und emotionaler Film, der über Kontinente hinweg erzählt wird und uns alle berühren wird.