PORTRAITS DE VOYAGE : DORDOGNE - La Dordogne en radeau
Zwei junge Männer bauen ein Floß, um den Fluss Dordogne im Südwesten Frankreichs hinunterzufahren, eine Region, die reich an wunderbaren, adrenalingeladenen Abenteuern ist. Die Reisenden erliegen schließlich dem faszinierenden Charme der Tierwelt.