PORTRAITS DE VOYAGE : MEXIQUE - Jesus Malverde
In der mexikanischen Stadt Culiacán wird Jesús Malverde verehrt. Er gilt als Schutzpatron der Armen und Drogenhändler und ist der Volksheld des mexikanischen Bundesstaates Sinaloa.