Ein Jahr nach den Ereignissen in der letzten Folge von The Good Wife hat ein riesiger Finanzbetrug den Ruf der jungen Anwältin Maia Rindell zerstört und gleichzeitig die Ersparnisse ihrer Mentorin und Patentante Diane Lockhart vernichtet. Sie werden aus der Kanzlei Lockhart & Lee gedrängt und schließen sich Lucca Quinn in einer der bedeutendsten Kanzleien Chicagos an.