Klein Lola besucht die Stadt
Begleite Lola bei ihren lustigen Abenteuern in der Stadt und entdecke Skateboards und Feuerwehrautos und lerne, wie man die Straße überquert, ein Taxi nimmt und noch vieles mehr! Diese Serie stellt das städtische Umfeld und die Aktivitäten von Lola und ihren Freunden sicher und unterhaltsam vor.