Stitches
Begleite unsere junge Freundin bei ihren ausgedachten Spielen mit ihren Filzspielzeugen. Ihr Held ist ein kleiner Kaktus, Needles, der mit allem interagiert, was ihm in die Quere kommt. In jeder Folge findet er eine neue Situation, in der er schwierige und lustige Probleme meistern muss.