Tomorrow, I'll Be Someone's Girlfriend
Yuki verdient ihren Lebensunterhalt als „Rental Girlfriend“, eine Freundin zum Mieten. Rina kompensiert ihre Einsamkeit durch Männer. Aya hat immer wieder Schönheitsoperationen. Moe lebt auf ihre eigene Art und Weise und lässt sich von anderen nicht beeinflussen. Yua gibt sich im Ausgehviertel dem Moment hin. Jede von ihnen wird von ihren eigenen Komplexen, Sorgen und Emotionen geplagt. Das, was vor ihnen liegt, während sie darum kämpfen, sich in der Welt zurechtzufinden, erregt viel Mitgefühl.