The Caribbean: Billionaires' Paradise
„The Caribbean: Billionaires’ Paradise“ taucht in den luxuriösen Lebensstil der Einwohner, Expats und Besucher einiger der exklusivsten Inseln der Karibik ein und begleitet auch das erfahrene Personal, das die anspruchsvolle Klientel stilvoll betreut.
„The Caribbean: Billionaires’ Paradise“ taucht in den luxuriösen Lebensstil der Einwohner, Expats und Besucher einiger der exklusivsten Inseln der Karibik ein und begleitet auch das erfahrene Personal, das die anspruchsvolle Klientel stilvoll betreut. Die Serie, die unsere eskapistischen Träume weckt, lässt uns an die ikonischsten Ferienziele der 7000 sonnenverwöhnten Inseln reisen und begleitet die Superreichen, die in diesem einzigartigen Paradies leben, arbeiten, feiern und sich entspannen. Zudem bietet sie Einblicke in ihr exklusives Wohnambiente und ihre opulente Lebensart – von den luxuriösesten Hotels bis zu den Strandvillen auf Privatinseln.