MARVEL STUDIOS: GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von THE MARVELS
Begeben Sie sich auf eine intergalaktische Reise mit den Darstellern und der Crew von "The Marvels", die ihre Erlebnisse beim Dreh dieses Films schildern. Lernen Sie alle Produktionsabteilungen kennen und entdecken Sie, wie die komplexen Kampfszenen, unzählige Aliens und das aufwendige Set entstanden sind. Von Tanzpartys bis Drehtage mit Katzen, alle hatten eine unvergessliche Zeit beim Dreh des Films. All das sehen Sie bei "MARVEL STUDIOS: GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von THE MARVELS".