Rainforest First: Climate Protection in Central Africa
Diese Dokumentation beschäftigt sich mit der Iniative „Grünes Gabun” im Kongobecken und erkundet die Bemühungen zum Schutz des Regenwaldes als eine Möglichkeit, den Klimawandel einzudämmen.