Turtle Hero: Ein Leben Fur Die Schildkroten
Aus Peter Praschags Kindheitsliebe zu Tieren entwickelte sich ein enormes Fachwissen über Reptilien, insbesondere die Yangtze-Weichschildkröte, von der nur drei Exemplare bekannt sind. Seine Bemühungen im Bereich des Naturschutzes erstrecken sich auf Indien und Bangladesch, wo er diverse bedrohte Wirbeltiere schützen will.