The Man Who Wanted to See It All
Im Jahr 1962 verließ der 20-jährige Heinz Stücke Deutschland mit seinem Fahrrad und einem Zelt. Er ließ ein Leben ohne Zukunft hinter sich, um einen großen Traum zu verwirklichen: alles auf der Welt zu sehen. Im Jahr 1996 hatte er alle Länder der Welt bereist. Nach 50 Jahren kehrt er zurück.