Army Wives
Eine bemerkenswerte Gruppe von Frauen - manche bekannt, manche neu - formt eine Freundschaft, die ihnen durch die Herausforderungen der Militärlebens hilft, während ihre Ehemänner auf einem gefährlichen Stützpunkt in Afghanistan stationiert sind.