Bless This Mess
Nach dem Umzug von der Großstadt New York ins ländliche Nebraska gewöhnen sich die Frischvermählten Rio und Mike an ihr neues Leben als Bauern. Von nachbarschaftlichen Fehden bis hin zu einem Haus voller Hühner werden die Ehe und der Verstand von Rio und Mike auf eine harte Probe gestellt, während sie versuchen, das Beste aus ihrem neuen Leben auf der Farm zu machen.
Die Frischvermählten Rio und Mike treffen die Entscheidung, von der Großstadt New York ins ländliche Nebraska zu ziehen. Nachdem sie alles aufgegeben haben (einschließlich ihrer Jobs und ihrer herrischen Schwiegermutter), um den Umzug von den Wolkenkratzern zu den Bauernhäusern zu vollziehen, merken sie bald, dass das Einfachere nicht so einfach ist, wie sie es geplant hatten. Rio und Mike müssen nun lernen, den Sturm zu überstehen, da sie in ihrem neuen Leben als Landwirte mit unerwarteten Herausforderungen konfrontiert werden.